Behandlungsspektren, Energiezentren

“Warum bin ich schon wieder müde? Ich hab doch so gut und auch wirklich genug geschlafen. Wie soll ich diesen Tag nur wieder überstehen?”
Stellst du dir oft und vielleicht schon über einen längeren Zeitraum diese Frage?
Wenn du über einen längeren Zeitraum hinweg unter …

Lies weiter ...
Lies weiter ...

Angststörungen, Behandlungsspektren

Wissenschaftler sind sich einig, dass die Zahl an Personen mit Angststörungen stetig zunimmt. Dabei sind alle Altersschichten betroffen – von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen bis hin zu Senioren – fast jeder kämpft mit Ängsten.
Das Corona-Virus und die damit zusammenhängende Quarantäne machen es nicht besser. Ganz im Gegenteil. Wir haben …

Lies weiter ...
Lies weiter ...

Behandlungsspektren, Energiezentren

Krankheiten haben verschiedene Gesichter. Für uns gibt es leider einige Einschränkungen durch die Gesetzgebung bezüglich einer Analyse (Diagnose). So dürfen wir keine Geschlechtskrankheiten, Zahnerkrankungen, und einige Infektionserkrankungen diagnostizieren. Da jedoch viele Menschen unter chronischen Erkrankungen leiden, sind unsere Fragen mehr beim Ursprung der Beschwerden. Mit der Bioresonanz (Schwingungsmedizin) gehen wir mit der energetischen Analyse (Diagnose) etwas andere Wege…

Lies weiter ...
Lies weiter ...

Unterhaltung

Das Thema GANZHEITLICH und VORBEUGEND ist unsere Vision. Eine Welt, welche sich nicht mit Tabletten gesund macht … Nein! Eine Welt, welche sich schwingend gesund und fit hält. …

Lies weiter ...
Lies weiter ...

Behandlungsspektren, Unterhaltung

Eine Lebensweisheit besagt: Tue das Richtige zum richtigen Zeitpunkt und du wirst Erfolg haben. Diesen Grundsatz kann man auch in die Medizin übersetzen. Es gibt nicht die eine alles umfassende ultimative Therapie. Alle Therapieformen haben ihre Vorteile und auch ihre Grenzen. Und manche hat sich auch schlicht aufgrund ihrer langen Tradition durchgesetzt, selbst wenn der Stempel des wissenschaftlichen Nachweises noch fehlt. …

Lies weiter ...
Lies weiter ...

Angststörungen, Behandlungsspektren

Einige Angststörungen scheinen auf ein einzelnes traumatisches Ereignis in der Vergangenheit zurückzuführen zu sein, die meisten werden jedoch durch eine Kombination von Faktoren verursacht. Zu den beitragenden Elementen können ein niedriger Histamin-, Zink- oder Magnesiumgehalt, ein hoher Kupfergehalt, der möglicherweise durch überschüssiges Östrogen verursacht wird, abnormale Quecksilber- und Bleigehalte gehören. Es kann auch …

Lies weiter ...
Lies weiter ...

Behandlungsspektren, Unterhaltung

Obwohl viele Faktoren mit dem Alterungsprozess in Verbindung gebracht werden, steht ATP – bzw. ein Mangel an ATP – an der Spitze dieser Pyramide. Ohne ausreichende Energiezufuhr können die Zellen nicht effizient funktionieren und sterben letztendlich ab. Deshalb besteht ein erster Schritt in Richtung Alterungsvorbeugung und besserer Gesundheit darin, dass man ein Umfeld schafft, welches die ATP-Synthese …

Lies weiter ...
Lies weiter ...

Abwehrkräfte, Unterhaltung

  Jetzt Eigenverantwortung zu übernehmen, ist wichtiger denn je!      Bei herrlichem Wetter, strahlend blauen Himmel und Sonnenschein sitzen wir auf der Terrasse. Wir schauen auf den breiten Fluss vor uns, dessen Blau heute besonders schön erscheint und fragen uns, was in diesem Moment hier auf unserem Planeten gerade vor sich geht.   Betrachtet man sich die aktuelle weltweite Panikmache Lies weiter …

Lies weiter ...

Abwehrkräfte

Ein schwaches Immunsystem ist das Virus-Taxi schlechthin.     Unser Immunsystem ist ein ausgeklügeltes System, das in der Lage ist allerlei Viren, Keime, Bakterien und andere Fremdstoffe gekonnt abzuwehren. Meist arbeitet es sogar so effektiv, dass wir von vorüberziehenden Infektionen gar nichts mitbekommen.       Ist es jedoch geschwächt, verhält es sich wie ein Lies weiter …

Lies weiter ...

Energiezentren

Was kann die Bioresonanz auf der seelisch geistigen Ebene bewirken? Die 7 Chakren und ihre Bedeutung Das Wort Chakra stammt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad. Es bezieht sich auf die vielen einem Lichtrad ähnlichen Energiewirbel, die nicht nur unser elektromagnetisches Feld, sondern auch den physischen Körper durchdringen. Was hat es auf mit den 7 Lies weiter …

Lies weiter ...

Unterhaltung

Zellchen’s Geschichte Das Wunder des Lebens Eine ganz erstaunliche Geschichte Es geschah vor vielen Millionen von Jahren als auf unserem blauen Planeten Leben entstand. Und die Menschenkinder die Erde bevölkerten, begann auch die zauberhafte Geschichte von Zellchen. Vor langer Zeit hatte Zellchen sich mit ihren 70 Bill. Geschwistern ein zu Hause im menschlichen Körper gesucht Lies weiter …

Lies weiter ...