Mai 2

Warum tun wir es?

0  comments

Warum tun wir es?

Wir waren dabei.

Resonzanz Freundin

Immer wieder ob in Familientreffen, unter Freunden oder Bekannten erlebten wir es. Nach dem anfänglichen Small Talk ging es irgendwann zur Sache. Bei intensiven Gesprächen unter gleichgesinnten Menschen kommt es unweigerlich irgendwann zum wahren Leid. Es ging entweder um psychische oder körperliche Leiden. Mann könnte fast sagen 50:50. Es hob sich auf. Das Schöpfer-Team um VIBRAMED AGE hat mit einer sanften medizinischen Revolution gestartet!

Zur Geschichte:

Schon 1982 beschäftigen wir uns mit alternativen Heilmethoden und Homöopathie. Nach einer fundierten praktischen Ausbildung bei einem der stärksten Naturheiler der Schweiz, haben wir uns mit der Bioresonanz angefreundet. Der Gedanke, dass Menschen durch Geräte Verbesserungen in Psyche und Physe erhalten faszinierte schon früh.

Das Thema GANZHEITLICH und VORBEUGEND ist unsere Vision. Eine Welt, welche sich nicht mit Tabletten gesund macht … Nein! Eine Welt, welche sich schwingend gesund und fit hält.

Dazu kommt der Faktor Nachhaltigkeit, Zeit, Aufwand und Wege. Wir sehen eine Welt, welche beim Thema Gesundheit und Menschen ganz persönlich, privat und ganz nah anpackt.

Die moderne Welt bietet mit seiner explodierenden Technik ganz neue Wege der Kommunikation. Die sind zu nutzen. VIBRAMED AGE ist die Umsetzung einer neuen Art, welche das Ziel hat, gesund zu bleiben. Die Schwingungsmedizin macht es möglich, den Menschen im Ganzen zu analysieren, um ihn postwendend zu harmonisieren. Und dies ohne aus dem Haus zu gehen. Krank war gestern.

An die alte Welt: Wer heilt hat Recht.

You might also like