Mai 2

Was beschert uns ein langes gesundes leben?

Was beschert uns ein langes gesundes leben?

Oder hilft uns eventuell sogar den Alterungsprozess aufzuhalten.

Was beschert uns ein langes gesundes Leben? Oder hilft uns eventuell sogar den Alterungsprozess aufzuhalten.

Darüber werden wir gleich berichten, doch zuvor ein paar Worte zu uns:
Wir von VIBRAMED AGE haben bereits viele Menschen in unserer Praxis ( früher in der Schweiz und heute in Deutschland) mit Hilfe der BIORESONANZ harmonisiert. Dabei arbeiten wir mit dem Rayocomp PS1000 Polar. Dieses Gerät ist ein gemäß den neusten europäischen Richtlinien zugelassenes Medizinprodukt der Klasse IIa für Kliniken, Mediziner, Heilpraktiker und Therapeuten und selbstverständlich zertifiziert.

Man weiß, dass jedes unserer Organe, jedes Gewebe, jede Zelle, ja sogar unsere Gedanken und Emotionen eine ganz eigene Schwingung-Frequenz besitzen. Das heißt für alles in unserem Körper gibt es eine optimale Schwingung-Frequenz, die dem Körper ermöglicht, sich immer wieder aufs Neue selbst zu regenerieren. Wenn jedoch (und genau hier setzt die Bioresonanz an) zBsp. eines der Organe durch was auch immer (das können Umweltgifte sein, Erkrankungen, traumatische Erfahrungen, Impfbelastung sein – da gibt es viele Möglichkeiten) aus dem Gleichgewicht geraten ist, dann beginnt dieser Teil deines Körpers falsch zu schwingen und kann sich somit nicht mehr selbst heilen und das komplette energetische Gleichgewicht im Körper ist gestört. Was sich dann, um nur einiges zu nennen, in Energie- oder Kraftlosigkeit, Abgeschlagenheit oder Depressionen zeigt.

Was wir in der Praxis tun, ist erst einmal eine umfassende Analyse um energetische Schwachstellen zu finden. Danach erfolgt eine sogenannte Harmonisierung deines gesamten Energie-Haushalts durch verschiede Schwingungen, die wir mit unserem Gerät aussenden. Dabei liegst Du bequem auf einer Liege und kannst Dich ausruhen.
Die Harmonisierung erfolgt, indem wir deinem Körper vom Organ bis in die kleinste Zelle eine optimale Schwingungs-Frequenz vorgeben und ihm damit den Impuls geben, seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, damit sich alles in deinem Körper wieder in Balance befindet , Sprich in der richtige Frequenz.

Du erinnerst dich an die Frage: Was beschert uns ein langes gesundes Leben und hilft uns eventuell sogar den Alterungsprozess etwas aufzuhalten?
Hierzu ist unser Program in einige wichtige Bereiche aufgeteilt:
Obwohl viele Faktoren mit dem Alterungsprozess in Verbindung gebracht werden, steht ATP – bzw. ein Mangel an ATP – an der Spitze dieser Pyramide. Ohne ausreichende Energiezufuhr können die Zellen nicht effizient funktionieren und sterben letztendlich ab. Deshalb besteht ein erster Schritt in Richtung Alterungsvorbeugung und besserer Gesundheit darin, dass man ein Umfeld schafft, welches die ATP-Synthese möglichst unterstützt und maximiert. Das tun wir mit der Vorgabe der entsprechenden Frequenzen und regen somit deine ATP-Produktion im Körper an. Denn wenn genügend ATP vorhanden ist, ist die Zelle aktiver und führt somit zu einem Energie-Booster für Muskeln und Gehirn. Der Stoffwechsel, die Zellerneuerung, die Verdauung und die Konzentration sind also stark davon abhängig.

Im Zusammenhang mit der ATP-Produktion stehen Enzyme, die Achtung! Und das ist jetzt ganz wichtig! Die nicht in ausreichendem Maße gebildet werden können, wenn wir in Angst leben. Das heißt, wenn wir im Vertrauen sind, bilden wir mehr Enzyme und wenn wir sogar in der Liebe sind, noch mehr. Deshalb sind die Psyche und der Stress weitere wichtige Bestandteile. Damit die komplette Lebensenergie (Die Japaner nennen es das Chi.) optimal fließen kann in unserem Körper, sollten Chakren sowie Meridiane keinesfalls außer Acht gelassen werden. 
Der Dickdarm zum Beispiel ist die Verbindung zur Seele. Nicht umsonst wird er auch das „Bauchgehirn“ genannt. Ähnlich wie in unserem Gehirn sind auch um den Darm herum unzählige Nervenzellen vorhanden.

Da unser Körper nicht in der Lage ist, eigenständig zu entgiften, ist es unsere Aufgabe, ihn dabei zu unterstützen, gesund und fit zu bleiben.
Tag täglich 24h amTag 365 Tage im Jahr sind wir alle den verschiedensten Umweltbelastungen und Giften ausgesetzt die sich von Jahr zu Jahr vermehren, bei denen wir so gut wie keine Chance haben, uns dem zu entziehen. Deswegen ist die Entgiftung ein grosses Thema.

Wenn du jetzt sagst, ja ich möchte wieder gesünder, jünger, vitaler und motivierter werden, dann ruf uns an. Wir vereinbaren einen Termin. Die Telefonnummer findest du hier auf der Seite.

Was genau tun wir während einer Sitzung?

Inhalte des Cell-Programs für ein langes, gesundes Leben:

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb( 19, 114, 211 )","hsl":{"h":112,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Informationsgesprächkostenlos